You Can Never Go Wrong With A Little Pink

Hey meine Lieben! Ich melde mich auch einmal wieder zurück. Mich hat es zur Zeit verdammt pink bzw. rosa erwischt. Ich weiß nicht genau warum, aber ja, derzeit liebe ich diese typische „Mädchenfarbe“ einfach, „weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin.“;) Vor allem bei leicht gebräunter Haut im Sommer sieht „blush pink“ toll aus, wie ich finde. Farblich angepasst habe ich diesen knielangen Faltenrock von Jacqueline de YONG entdeckt. Sehr feminin verspielt, aber in Kombination mit einem schlichten weißen Shirt & Chucks (japp, ich kenne eigentlich keine anderen Schuhe^^), dann doch auch casual chic. Für laue Sommerabende gibt es wieder meine H&M Jeansjacke, die ich Euch ja bereits vor einiger Zeit vorgestellt habe und als Accessoires gibt es meine neue Uhr von Uhrwerk Berlin & die Tasche von Liebeskind Berlin.

Let´s go and get some ice cream!

Skirt@JacquelineDeYONG | Shirt@Mango | Bag@LiebeskindBerlin | Shoes@Converse

Watch @Uhrwerk Berlin *ad

XOXO

This Article Has 15 Comments
  1. Catharina sagt:

    Wow Maus … der Look ist super toll !!!! Ich liebe weiße Chucks und die Kombi hätte ich ohne deine Bilder nie probiert ! Pink steht dir sehr gut. Und deine Fotos sind einfach himmlisch!!! Liebe Grüße, Cathi

  2. valentina sagt:

    diese bilder sind der wahnsinn pink geht einfach immer

  3. Katharina Panning sagt:

    Tolles Outfit

  4. Patricia Sebek sagt:

    dieser Rock ist echt cool ich suche eigentlich genau soeinen aber in schwarz grau metallic optik mal sehen ob ich meinen Traumfaltrock auch mal finde mach weiter so!

  5. Dilan sagt:

    So toll, die Farbe steht dir einfach nur Mega. Vor allem dein Rock in der Combi mit der Jeans Jacke ist eine super Inspiration.
    Danke ❤

  6. Kim sagt:

    Das Outfit ist super 🙂 ich finde die Kombi mit der Jeansjacke dazu super!

  7. Adita sagt:

    So ein schöner Look! Das pink sieht toll an dir aus mit deinen blonden Haaren Und wie toll ist denn diese pfirisch-wand

  8. Kristina_herli sagt:

    Das Outfit ist so sommerlich ! Habe auch eine Schwäche für rosa Danke für die Insparation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*