Festival Look

Turn Up The Love: Festival Look

Festival Look? Jetzt, wo die Festival-Saison eigentlich schon vorbei ist? Jap, ich bin mit diesem Outfit-Post zwar ultra spät dran aber da mein Festival dieses Jahr noch ansteht, habe ich mir bezüglich Outfit-Wahl auch erst jetzt Gedanken gemacht. Für mich geht es nämlich nächstes Wochenende zum Lollapalooza-Festival in Berlin. (➔ Lollapalooza). Ich war bereits im letzten Jahr dort zu Gast und fand es klasse. Die Tickets für dieses Jahr habe ich seit vergangenem September und diesmal geht es sogar das komplette Wochenende dahin. Ihr seht also, die Vorfreude ist allzu groß!

Der passende Festival Look

Die vergangenen Tage mit dem tollen Wetter, welches ich mir natürlich auch nächste Woche erhoffe, habe ich mir mein Lieblings Festival Look zusammengestellt. Ganz wichtig dabei ist mir bequemes & praktisches Schuhwerk. Mit Sandalen oder Ballerina ist man bei einem Festival definitiv falsch! Daher fällt meine Erste Wahl beim Festival Look immer auf Boots. Meine Lederboots sind daher genau das Richtige dafür & machen den ganzen Look meiner Meinung nach erst Festival tauglich. Praktischerweise sind sie schon vom vergangenen Jahr „eingetanzt“. Wie gesagt, hoffe ich natürlich auf gutes Wetter und würde mich daher dann für diesen Rock und dem Top von ASOS entscheiden. Auch lange Röcke im Bohoo-Style finde ich sehr hübsch, aber für einen langen Tag auf einem Festival mit viel Tanzerei eher unpraktisch. Als Accessoire finde ich Hüte immer ganz toll. Obwohl ich Hüte im Alltag eher selten trage aber, um den Festival Look zu vervollständigen, eignen sie sich super. Sollte es abends doch etwas kühler werden, nehme ich vorsichtshalber noch eine Jacke mit. 

Wünscht mir also Glück, dass das Wetter passt! 😉

Ansonsten geht es eben mit Gummistiefeln & Regenjacke zum Lollapalooza Festival, denn den Spaß lassen wir uns natürlich trotzdem nicht verderben. 

 

GOOD TIMES

GOOD MUSIK

GOOD MEMORIES

 

Festival Look

Festival Look

Festival Look

Festival Look

Festival Look

Festival Look

Festival Look

 

…and if the music is good, you dance.

 

XOXO

This Article Has 11 Comments
  1. Mia sagt:

    Ein echt süsser Look! Geniesse das Festival in vollen Zügen!

  2. Celine sagt:

    Sehr schönes Outfit und toller Post. Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival und hoffe mit dir auf super Wetter.

  3. Catharina sagt:

    Der Look ist absolut toll meine Hübsche! Ich stehe total auf Hüte und freue mich wie Bolle auf den Herbst Ich finde, dass man mit Hüten, Schals und Jacken tolle Kombinationen kreieren kann. *sagt die Fitnesstante* Freue mich auch auf das Festival !! Was trägst du an Tag 2 ? Kussi meine Süße! Cathi

  4. Patricia sagt:

    deine Fotos sind immer so schön gemacht!!! <3 ich bräuchte auch so einen tollen "Fotographen" an meiner Seite :p

  5. Adita sagt:

    Du bist so fotogen meine liebe! Richtig tolles Outfit würd ich genau so tragen-sofort Und jedes deiner bilder ist einfach nur t o p

  6. Vanessa sagt:

    Ich liiiebe den Look! Steht dir wirklich super!

  7. Kim sagt:

    Das Outfit steht dir super! Damit wirst du auf jeden Fall ein absoluter Hingucker auf dem Festival sein 🙂 ich wünsche dir ganz viel Spaß!☺️ 🙂

  8. Hanna sagt:

    Super Post und tolles Outfit! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Festival! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*