Biker-Look

Look Of The Day: Der Biker-Look

Dieser Biker-Look erinnert mich an frühere Zeiten: Bis vor ein paar Jahren trug ich neben Blue-Jeans, weißen Shirts und Boots eher dunkle bzw. grau-schwarze Kleidung. Vor zwei Jahren hätte es übrigens kein pinkes Teil, man mag es kaum glauben, in meinen Kleiderschrank geschafft. So ändert sich der Kleidungsstil aber mit der Zeit. Kürzlich zogen dann aber neue Leder-Boots und darüber hinaus auch eine klassische Lederjacke im Biker-Look bei mir ein. So habe auch ich wieder meine „dunkle Seite“ entdeckt. 😉

Der coole Biker-Look

Meine Biker-Boots habe ich neben dunkelgrauer Skinny-Jeans zur Lederjacke im Biker-Look von Zara kombiniert. Ich bin ja sowieso schon ein Fan von Lederjacken. Deshalb ist dieses Modell genau das Richtige. Es wirkt nicht nur durch den Fellbesatz etwas verspielter, sondern hält auch sehr warm. Vor allem der Mix aus den dunklen Tönen und verschiedenen Materialien Leder, Jeans und Fell machen den Look für mich interessant. Lediglich bei den Accessoires verleihe ich dem Look mit großen goldenen Kreolen etwas Feminines.

Wie stylt ihr den coolen Biker-Look am besten?

  • Basic-Teile wie zum Beispiel eine coole Lederhose oder einer Lederjacke bilden die Grundlage für den Look.
  • Kombiniert man vor allem dunkle Farben, spielen verschiedene Schnitte, als auch verschiedene Materialien eine große Rolle. Wählt man verschiedene Stoffe wie Leder oder Jeans gestaltet man den Look interessant. Bei Lederjacken im kastenförmigen Biker-Look kombiniert man eher eine Skinny-Jeans oder einen eng anliegenden Rock.
  • Accessoires wie Biker-Boots mit Nieten verleihen dem Look noch mehr Authentizität, während femininer Schmuck dem Look etwas Verspieltheit verleiht.

Wie bei jedem Look sollte es nicht zu überstylt aussehen, aber dennoch eine gewisse Coolness ausstrahlen!

Der Biker-Look bietet viele Möglichkeiten und ich fühle mich auch in den düsteren Farben sehr wohl. Dennoch freue ich mich jetzt schon wieder auf den Frühling, wenn wieder hellere Farben in meinen Kleiderschrank einziehen werden.

 

Biker-Look

Biker-Look

Biker-Look

Biker-Look

Biker-Look

Biker-Look

Biker-Look

Biker-Look

 

XOXO

This Article Has 4 Comments
  1. Stephanie sagt:

    Liebe Christin,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert! Eine tolle Bildsprache und schöne Texte. Und in diese Bikerjacke habe ich mich sofort verliebt 😉 Liebe Grüße aus Hamburg! xx Stephanie

  2. Mia sagt:

    Der Look steht dir super und ich finde ihn auch total cool! Deine Stylingtipps sind toll!
    Ach ja und die Bilder mit dem Hintergrund einfach super schön ❤️

  3. Sonja Louise sagt:

    Ein tolles Outfit! Die „dunkle Seite“ steht dir sehr gut:)
    Ich bin ein großer Fan von Lederjacken, sie passen zu coolen Bikeroutfits, aber auch zu Blümchenkleidern.

    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

  4. Jules sagt:

    Meine Liebe ,
    Auch finde diesen Look wirklich traumhaft schön
    Würde ich genauso anziehen
    Hab einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*