Animal-Print

Let´s get wild – der Animal-Print

Der Animal-Print ist zurück! Er ist einer der Dauerbrenner in der Modewelt: der Animal-Print im Leo-Look. So kam er auf samtigen Pfoten pünktlich zum Herbst und bis in den Winter hinein herangepirscht und erfreut sich nun größter Beliebtheit. Ob animalischer Eyecatcher in Form von Accessoires, als kuscheliger Mantel im Dschungelfieber oder für die ganz Mutigen im Mustermix – kaum einer kommt um den wieder entdeckten Modetrend herum.  

Animal-Print für Einsteiger

Wer etwas vorsichtiger in den Animal-Trend einsteigen will, sollte nur ein Accessoire in Leo-Optik wie zum Beispiel eine Tasche wählen. Die Onlineshops sind derzeit voll damit. Hier ein paar meiner Favoriten:  

 

Animal-Print

Tasche im Animal-Print von melrose (Shop)  | Tasche im Animal-Print GUESS (Shop)

Animal-Print

Tasche im Animal-Print New Look (Shop)

Animal-Print für Fortgeschrittene

Für die etwas Wagemutigeren ist die Auswahl derzeit besonders groß. Konzentriert man sich auf ein Favoritenteil in Leo-Optik, wird noch so jedes schlichte Outfit zum Eyecatcher. Besonders zu Looks in Schwarz oder Weiß kommen die tierischen Muster bestens zur Geltung. Aber auch mit herbstlichen Farben wie Beerentöne, Braun oder Orange lässt sich einiges bewirken. 

                                 Animal-Print Animal-Print

Mantel H&M (Shop) | Rollkragenpullover Only (Shop) | Hose Only (Shop) | Boots Zign (Shop)

 

Für den lässigen Streetstyle bevorzuge ich ein Teil im animalischen Leo-Print und kombiniere dieses dann ganz nach Lust und Laune zu Sneaker, Boots, Skinny-Jeans oder Vintage- bzw. Mom-Jeans mit dem lockeren Sitz. Etwas unsicher bin ich mir noch beim Mustermix – gerne überlasse ich den Leo-Teilen die Show und mixe nicht ganz so wild. Anders bei der Stoffwahl – zu den felligen Leo-Teilen finde ich Samt besonders toll. 

Super finde ich, dass egal was man trägt – mit dem Leo-Look hat man immer einen Wow-Effekt und braucht sich auch keine Sorgen machen, dass nach einer Saison das Teil in den Tiefen des Kleiderschranks wandern wird: denn der Leo-Look wird nie ganz out sein und immer wieder seinen Weg in die Modewelt finden.  Miau!

 

XOXO

This Article Has 5 Comments
  1. Catharina sagt:

    Ahhh ich liebe den Leo-Look und besonders süß finde ich deinen Punkt „Leo für Einsteiger“ wenn man sich nicht so traut 😀 und schwarze Hosen passen perfekt !! Super sympathisch geschrieben! Ich finde Leo ist eigentlich immer angesagt. LG

  2. Mia sagt:

    Du hast echt coole Teile zum Trend gefunden. Besonders gut gefallen mir die beiden ersten Taschen oder auch der Mantel. Echt cool

  3. AnGie sagt:

    Ich liebe deinen Look Tolle Fotos

  4. Lisa sagt:

    Ich liebe das Leomuster und finde deine ausgesuchten Trendteile sehr schön. Ich selbst muss mir noch einen Mantel oder eine schöne Jacke kaufen. Ich finde den look klassisch, zeitlich, hip… einfach toll. Viele Grüße

  5. Chantal sagt:

    Toller Post Liebes! Der Mantel steht dir einfach super:) halt wow-Effekt!!
    X C.
    http://www.chantilia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*