Just take the first step…

Hallo Ihr Lieben,

nach langem hin und her überlegen ob, wie und der wichtigen Frage wie ich überhaupt anfangen soll, habe ich nun den ersten Schritt gemacht und mein erster Blog ist entstanden.

Bloggen- Was ist das überhaupt?

Beinahe jeder der heutzutage seine Klamotten oder „sein Leben“ fotografiert betitelt sich als Blogger. Dabei ist das natürlich kein etablierter Berufszweig, sondern wird zuweilen belächelt oder gesellschaftlich eher negativ angesehen. Jedoch steht es für die Möglichkeit seiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen und sich selbst zu verwirklichen. Jeder von uns hat Interessen die einem Spaß machen und die wir gerne mit anderen teilen, um sie an der eigenen Gedankenwelt und den eigenen Emotionen teilhaben zu lassen. Das Bloggen bietet einem dazu die Möglichkeit, ist Austausch von Informationen, Erfahrungen sowie der Kommunikation untereinander, verziert mit der ganz individuellen persönlichen Note. Ein perfekter Spielplatz quasi der eigenen Intuition Ausdruck zu verleihen.

Und nachdem ich mich nun einige Zeit mit dem Thema beschäftigt habe und bereits im vergangenen Sommer die erste Idee zu genau solch einer Spielwiese hatte, entstand nun „the XOXO“. Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und freue mich schöne Dinge, meinen Faible für Mode, für das Reisen und meine Gedanken mit anderen zu teilen oder mich einfach nur kreativ auszutoben.  Zukünftig werde ich Euch mit vielen Outfit- Ideen oder Artikeln rund um die Themen Fashion, Fitness, Reisen und Berlin versorgen. Allesamt  eben Themen die mich sehr interessieren, mit denen ich mich gern beschäftige, die mir Freude bereiten und ich Euch somit einfach an meinem Leben teilhaben lassen möchte. 

Ich freue mich, wenn Ihr mich auf meiner Reise begleiten möchtet und bin dabei offen für jegliches Feedback hinsichtlich Ideen, Anregungen oder Kritik.

Viel Spaß auf meinem Blog! 

XOXO, Eure Christin

 

,,Every journey begins with the first step“

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*