bye bye 2017

Bye Bye 2017

Heute ist Silvester. Ich kann es kaum glauben, wie schnell 365 Tage vergangen sind. Aber ich freue mich auf 2018! Nicht, weil das vergangene Jahr so schlecht war – nein, ganz im Gegenteil, 2017 war wirklich gut zu mir: es hat mir tolle Momente geschenkt, wunderbare Erinnerungen hinterlassen, mir ganz viel Liebe ausgehändigt und mir tolle neue Menschen vorgestellt. Aber ein neues Jahr bringt auch 365 neue Tage mit neuen Träumen, neuen Abenteuern und neuen Möglichkeiten mit sich, auf die man sich freuen kann.

Ich wünsche euch eine grandiose Silvesternacht und einen guten Start in ein neues Jahr. Rutscht gut hinüber!

2018 I´m so ready for you!

 

bye bye 2017

XOXO

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*